Wohnmobil-mit-Dackel.de

Reisen  Erleben

Olpe 2023 

Sonnabend 18.03.2023


Das Wochenende hat schon begonnen, aber Ute war gestern auf einer Messe für Hobby und Freizeit mit Freundinnen in Dortmund.
Also kommen wir erst heute los. Wir haben uns für das Sauerland entschieden und dort für den Ort Olpe. Dort waren wir schon mal  und es hat uns gefallen.
Nach einer ordentlichen Fahrt kommen wir in Olpe am Stellplatz am Schwimmbad an.
Wir richten uns ein, und Ute muss sich erst einmal hinlegen, da sie von dem Messebesuch am Tag vorher doch recht geschafft ist. Ich gehe derweil um einen Teil des nahegelegenen Stausees.
Zum Kaffee bin ich wieder im Mobil. Den Kuchen habe ich mitgebracht. Nach Kaffee und Kuchen spazieren wir noch durch den Ort.
Am Abend sind wir wieder im Mobil und geniessen einen ruhigen Abend.


Sonntag 19.03.2023


Wir starten nach dem Frühstück Richtung Niederrhein und wollen aber noch einen Stopp einlegen. Das machen wir in Fröndenberg.
Noch den übrig gebliebenen Kuchen von gestern zum Kaffee und wir können eine Radtour an der Ruhr starten.
Das Wetter ist gut und es macht Spass Rad zu fahren .
Nach gut 2 Stunden Radfahren kehren wir zurück und starten Richtung Niederrhein.
Nach einer ruhigen Fahrt erreichen wir unser zu Hause. Heute nur noch auspacken. Das war es mit dem Wochenende.

zurück zu Reisen 2023