Wohnmobil-mit-Dackel.de

Reisen  Erleben

Hamburg  

Freitag, 16.09.2022

Wieder nach Hamburg. Die Reisen ähneln sich natürlich. Nur diesmal ist es etwas anders. 

Durch Zufall habe ich in der Woche gelesen das der Hafengeburtstag 2022 auf dieses Wochenende fällt.

Dann wir des wohl recht voll sein auf dem Stellplatz in der Stadt. Also starten wir am Freitag sehr früh, 9:00h, und fahren los. Allerdings benötigen wir doch recht lange nach HH, da Staus und Wartezeiten an Baustellen die Fahrt verlängern. Wir erreichen den Stellplatz am Nachmittag. Immerhin. 

Am Abend gehen wir doch noch zum Hafengeburtstag. Das Wetter hat sich beruhigt und es ist trocken. Ein Bummel an einigen Buden vorbei einmal zur NDR Bühne und schon zieht es uns in ds Portugiesen Viertel. Dort kennen wir ein sehr schönes Restaurant mit tollen Speisen - einfach lecker.


Sonnabend, 17.09.2022

Wir haben uns mit meiner Tochter zum Kaffee verabredet. Vorher noch eine Bummel durch Altona und danach zur Komödie Winterhude. Das Stück ist gut und kurzweilig.

Am Abend wollen wir noch mal zum Hafengeburtstag. Aber es ist so voll dort das wir uns kurzer Hand entschließen zum Wohnmobil zurück zu gehen


Sonntag, 18.09.2022

Heute fahren wir wieder zurück. Mal schauen wie lange es dieses mal dauert

Es hat wieder 6 Stunden gedauert.


zurück zu Reisen 2022