Wohnmobil-mit-Dackel.de

Reisen  Erleben

Schermbeck-Marienthal

Sonnabend, 03.01.2021

Es ist immer noch schwierig zu reisen - da Corona. Wir haben uns aber entschlossen dieses Jahr mit einem weiteren WoMo-Dinner zu beginnen.

Dazu fahren nicht allzu weit - bis nach Schermbeck-Marienthal.

In dem dortigen Landgasthof haben wir eine tolles Essen mit allem drum und dran. Es hat sich gelohnt dorthin zu fahren.

Diese mal sind wir auch nur mit 2 Womos auf dem Parkplatz, und so hatten wir die komplette Aufmerksamkeit. 

Diesen Gasthof hatten wir das letzte mal an unsere Hochzeit besucht und waren auch damals sehr zufrieden.


Nach dem Essen konnten wir noch einen Spaziergang durch den herrlich beleuchteten Ort unternehmen.


Sonntag, 03.01.2021


Das besondere an dieser Lokalität ist, das man auch übernachten kann.

Es war wieder toll ein Frühstück in Wohnmobil zuzubereiten.


Nach Ewas Ruhe ging es dann aber auch schon wieder zurück.


Schön wars.