Wohnmobil-mit-Dackel.de

Reisen  Erleben

Raesfeld

Sonntag, 14.03.2021

Wir waren schon sehr lange nicht mehr unterwegs. Das letzte mal Anfang Januar zu einem Wohnmobil Dinner. Danach war nur die Dichtigkeit- und Gasprüfung sowie die Inspektion.

Von Wohnmobil-Reisen ist das alles weit entfernt. Aber man kann es nicht ändern und muss es so nehmen wie es kommt.

Heute wollen wir zu einem weiteren Wohnmobil-Dinner fahren. Nach Raesfeld, genauer gesagt zum Raesfelder Schloß. Dort haben wir einen Platz reserviert für 18:00h.

Wir kommen auch pünktlich an und sehen das schon eine ganze Menge an Wohnmobilen auf dem Parkplatz parken. Alles ist gut organisiert. Nach wenigen Minuten kommt der Kellner und nimmt unsere Bestellung entgegen.

Es kommen nach und nach noch einige Fahrzeuge die auch ich Platz finden. 

Unser Essen kommt heiß bei uns im Wohnmobil an. Es schmeckt ausgezeichnet und wir sagen uns, alles Richtig gemacht. 

Nach einer Pause nach dem Essen fahren wir wieder heim. Es war kurz, aber es hat viel Spaß gemacht.

Irgendwann wieder.