Wohnmobil-mit-Dackel.de

Reisen  Erleben

Heiden

Sonntag, 06.12.2020

Diese Zeit Ende 2020 ist recht schwierig. Corona ist das vorherrschende Thema und die bestimmt das tägliche Leben. Natürlich auch unseres. Wir können nicht so reisen wie wir gerne möchten, Theaterbesuche fallen aus und auch zu Hause gibt es Veränderungen.

So unterstützen wir in die im Ort ansässigen Gastwirte in dem wir häufig Essen nach Hause holen. Nun gibt es immer mehr Gaststätten die eine neue Form anbieten, das WoMo-Dinner. 

Das wollen wir auch ausprobieren und fahren nach Heiden. Das ist ein Ort ca. 40km von uns entfernt. Dort gibt es das Landhotel Beckmann. Hier haben wir einen Platz reserviert. Wir sind pünktlich auf dem Parkplatz. Schon kommt ein Kenner und nimmt unsere Getränke und Essenwünsche auf. Es klappt alles wie am Schnürchen. Einfach nur gut. 

Dieser Ausflug hat Spass gemacht, das werden wir sicherlich wiederholen. Corona ist ja lange nicht vorbei.

Diese Jahr werden wir wohl nicht mehr mit dem Wohnmobil reisen und übernachten können. Es ist wie es ist. 


In diesem Jahr sind wir 10850 km gefahren und haben 53 Übernachtungen im Wohnmobil gehabt. Unwesentlich weniger als im Jahr 2019.


zurück zu Reisen 2020.