Wohnmobil-mit-Dackel.de

Reisen  Erleben


Albertshofen

Freitag, 21.02.2020

 

Im Mai d.J. werden wir nach Griechenland fahren. Das machen wir nicht allein, sondern in einer Gruppe. Insgesamt sind wir mit 6 Fahrzeugen unterwegs. An diesem Wochenende werden wir uns mit den anderen treffen um alles zu besprechen.

Wir kommen zur Mittagszeit los. Unser Navi zeigt sofort einen Mega-Stau auf der A3 an, und gibt eine Empfehlung an. Wir entscheiden dieser Empfehlung zu folgen und werden über die A59, A42 zur A45 geführt. Letztlich war das auch nicht so gelungen, da auf der A45 mehrere Baustellen die zu Stau führen vorhanden sind. 

Geplant war die Ankunft für 16:30h, die Realität war dann 18:10h. Die anderen waren alle schon da und empfingen uns mit großem Hallo. Das war dann geschafft.

Wir standen dann zusammen und nahmen das Abendessen ein. Danach ging es in die nahegelegene Kneipe ' Zum Anken '. Es wurde ein sehr schöner Abend.

Sonntag, 23.02.2020

Nachdem wir gestern alles durchgesprochen haben geht es heute wieder nach Hause. Das Wetter hat extrem gewechselt, gestern gab es schon starke Stürme mit heftigen Böen, das geht heute in noch stärkerem Maße weiter.

Tanken mussten wir auch noch. Zum Glück fanden wir eine Tankstelle in Kitzingen, und mussten keine Umwege fahren.

Die Fahrt war recht unangenehm. Heftige Böen und dann noch Regen. Es war anstrengender als sonst. Es hat aber alles geklappt. 

Nach 5,5 Stunden kamen wir endlich zu Hause an. Alles gut.


zurück zu Reisen 2020.