Wohnmobil-mit-Dackel.de

Reisen  Erleben


Glücksburg

Sonnabend, 09.11.2019

Heute geht es los Richtung Norden. Schon fast an die deutsch-dänische Grenze, nach Glücksburg. Dort wohnen Freunde die wir aus Anlass eines Geburtstage besuchen wollen.

Vorher wollen wir aber noch zu einem 21. Geburtstag von Ute's Patenkind. Sie wohnt her ums Eck. 

Wir fahren schon mit dem Wohnmobil dorthin weil es auf dem weg liegt. 

Nach einem angenehmen Brunch geht es am frühen Nachmittag los. Die Autobahn ist recht leer, kaum Lkw's und angenehmes Wetter. Es ist eine angenehme Fahrt.

Wir entschließen uns noch durch den Elbtunnel zu fahren und erreichen unseren Übernachtungsplatz in Kaltenkirchen gegen halb sieben. Es ist schon zu dunkel um noch etwas zu unternehmen. Also bleiben wir nach dem Essen im Womo und schauen TV.

Sonntag, 10.11.2019

Nun geht es weiter Richtung Norden. Es ist ja nicht mehr weit. Gegen Mittag sind wir da. Parken können wir bei den Freunden auf der Wiese. Sehr angenehm

Montag, 11.11.2019

Heute wird Geburtstag gefeiert.

Dienstag, 12.11.2019

Heute geht es zurück an den Niederrhein. Zuvor noch ein Stopp in Hamburg, ich muss dort noch etwas erledigen.

Nach einer doch recht nervigen Fahrt erreichen wir unser Zuhause am Abend gegen 19.00 Uhr .

Ausgepackt wird aber erst morgen.


zurück zu Reisen 2019.