Wohnmobil-mit-Dackel.de

Reisen  Erleben


D'dorf Bergkamen Kevelaer

Dienstag, 03.09.2019

Nun fängt wieder die Messe in Düsseldorf an. Wir haben geplant an 2 Tagen zur Messe zu gehen. Den ersten Tag werden wir allein sin, am zweiten Tag gehen wir mit Freunden die Mittwochabend anreisen.

Auf dem Parkplatz P1 ist wieder eine Menge los, aber wir finden einen guten Platz. Am Festzelt war allerdings nicht viel los. Warum auch immer.

Mittwoch, 04.09.2019

Heute geht es zur Ausstellung. Wir schlendern durch die Hallen und sehen die neuesten Dinge an Zubehör und Grundausstattung.

Am Abend treffen wir uns mit unseren Freunden. Viel zu erzählen gibt es, da wir uns eine Weile nicht gesehen haben.

Donnerstag, 05.10.2019

Heute gehen wir zusammen zur Messe. Die beiden haben genaue Vorstellung von dem was sich ansehen wollen. Von daher haben wir gefühlt alle Wohnmobile mit einer Hecksitzgruppe gesehen. Diesen Grundriss finden sie gut, uns sagt das nicht zu. Interessant zum schauen war es trotzdem.

Am Nachmittag verabschieden wir uns und verlassen das Geländen. Unsere neuen Erkenntnisse in Bezug auf Womos wollen wir anwenden und fahren zu einem Händler im östlichen Ruhrgebiet. Heute ist nichts mehr mit anschauen. Wir stellen uns auf den Stellplatz in Bergkamen um am nächsten Tag eine kurze Anreise zu haben.

Freitag, 06.09.2019

Nach einem ruhigen Frühstück fahren wir zu zwei Händlern und schauen uns Wohnmobile, aber auch die Örtlichkeiten des Händlern an. Das ist auch wichtig für uns.

Am späten Nachmittag fahren wir zu unsrem Stammtisch nach Kevelaer und kommen recht pünktlich an. Ein angenehmer Abend beschließt diese Wochenende.

Sonnabend, 07.09.2019

Nun geht es nach Hause. Am Mittag sind wir nach einer kleineren Rundreise wieder da.


zurück zu Reisen 2019.