Wohnmobil-mit-Dackel.de

Reisen  Erleben


Sommerfahrt Eriba Club

Donnerstag, 22.06.2017

Es ist eine Premiere. Nicht nur das wir zu einem Clubtreffen fahren, wir sind seit neuestem Mitglied im Eriba-Club Rheinland, nein, ich fahre heute allein los. Da Ute heute und morgen noch arbeiten muss geht es nicht anders. Wir möchten doch sehr gerne an dem Treffen teilnehmen. Das Treffen findet statt auf dem Campingplatz Loreleyblick in St. Goar am Mittelrhein.

Das Wetter spielt heute verrückt, Auf der Fahrt habe ich bis zu 38Grad , ich mag garnicht daran denken wie es ist bei Aussteigen.

Ich erreiche den Platz am Nachmittag und werde von den schon angereisten Mitgliedern sehr herzlich empfangen. Es wir ein schöner Abend in geselliger Runde. 

Freitag, 23.06.2017

Heute geht es zu einer Schifffahrt auf dem Rhein die uns bis nach Rüdesheim bringt. Abends wieder gemütliches Beisammensein. 

Sonnabend, 24.06.2017

Heute kommt Ute mit der Bahn an. Gleich geht es rauf auf eine Burg zur Besichtigung und einer anschließenden Weinprobe.

Den Tag schließt ein gemütliches Beisammensein ab. 

Sonntag, 25.06.2017

Heute ist das Ende der Tour und man könnte nach Hause fahren. Es gibr aber eine Veranstaltung die sich "Tal To Tal" nennt, die uns daran hindert. Es ist eine Autofreie Veranstaltung im Rheintal von 10 bis 18 Uhr. Das nehmen alle zum Anlass noch bis Montag zu bleiben.

Wir bleiben auch, und unternehmen eine Radtour. Dabei sieht man doch einiges. Auch dieser Tag schließt ein gemütliches Beisammensein ab. 

Montag, 26.06.2017

Gegen Mittag sind wir dann soweit das wir nach Hause fahren können. Nach 2,5 Stunden Fahrt sind wir wieder am Niederrhein.

zurück zu Reisen 2017.