Wohnmobil-mit-Dackel.de

Reisen  Erleben


Grubbenvorst / NL

Sonntag, 9.07.2017

Heute geht es zu einer kurzen Fahrt ins benachbarte Holland. Natürlich nicht Holland sonder die Niederlande sind es. Wir frühstücken am Wesel-Datteln Kanal. 

Danach geht es über Bundesstrassen Richtung St. Goar. Aus der Promobil-App haben wir einen Platz in der Nähe von Venlo gefunden, und zwar in Grubbenvorst. Diesen Stellplatz finden wir auf Anhieb und sind sehr angenehm überrascht. Der Stellplatz befindet sich hinter dem Wohnhaus der Betreiber und ist ein echter Hingucker. Alles ist gepflegt und mit viel Liebe zum Detail angelegt. 

Das Wetter ist angenehm. Es ist warm und wir unternehmen nach der Übertragung der Tour de France eine Radtour. Hierbei sehen wir uns die Umgebung an. Bis nach Venlo ist es nicht weit aber das reizt uns heute nicht. 

Abends wird noch am Mobil gegrillt und wir können noch ein wenig vor dem Mobil sitzen. 

Montag, 10.07.2017

Gegen Mittag sind wir dann soweit das wir nach Hause fahren können. Nach Kurzer Fahrt sind wir wieder am Niederrhein.


zurück zu Reisen 2017.