Wohnmobil-mit-Dackel.de

Reisen  Erleben


Bardowick

Sonnabend , 23.01.2016

Unser Gasvorrat ist zur Hälfte erschöpft. Aus dem Grund fahren wir am Morgen zu Rhein Gas in Wesel. Auf dem Weg dorthin Tanken wir auch noch recht günstig für 0,899 Euro. Nachdem dies erledigt ist, geht es auf die Fahrt nach Bardowick. 

Dort feiert unsere Freundin Esther ihren 50. Geburtstag. Am Nachmittag erreichen wir das Lokal und stellen uns auf den dazugehörenden Parkplatz. Das hat den Vorteil das wir unseren Hund im Wohnmobil lassen können, aber auch das wir einen kurzen Weg haben.

Sonntag, 24.01.2016

Nach einer angenehmen Nacht erst einmal duschen und ein kleines Frühstück. Gegen 10 geht es nach Adendorf wo Esther&Ralf wohnen. Nach einem umfangreichen Frühstück mit fast allen Gästen vom vorherigen Abend fahren wir am frühen Nachmittag nach Hause nach Hamburg. Noch einmal volltanken damit Ute am nächsten Tag keinen Aufwand hat. Das Wohnmobil stellen wir auf einen Parkplatz gegenüber dem Kaserneneingang ab.

Montag, 25.01.2016

Ute macht sich auf den Weg nach Voerde. Ihre Fahrt verläuft ruhig und entspannt. Gegen Mittag ist sie zu Hause. Einparken, kurz aufräumen und vorbereiten für die nächste Tour sind schon eingefahrene Handgriffe und Abläufe.

zurück zu Reisen 2016.